Alle zertifizierten Green-Trainer sind berechtigt, Teilnahmebescheinigungen des Green-Instituts auszustellen. Dazu müssen die GreentrainerInnen lediglich das jeweilige Bescheinigungsformular beim Greeninstitut beantragen. Eine kurze Mail mit den Veranstaltungsdaten an das Green-Institut genügt. Das Formular wird dann als PDF an die/den jeweilige/n GreentrainerIn geschickt.
Die Liste aus Duisburg ist noch in der Bearbeitung, sorry for the delay!
Peter Blomert
PS.: Weitersagen: Am 17.6.2011 Großes Moderatorentreffen der Green-TrainerInnen in der Gesamtschule Espenstraße, Mönchengladbach.
Offizielle Einladung geht in Kürze raus.
Hallo zusammen!
1. Da ich zur Zeit auch zusätzlich zu meiner Tätigkeit im KT Borken für Fortbildungen zum Thema "Kooperatives Lernen" angefragt werde, ergibt sich für mich die Frage, ob das Green-Instut offizielle Teilnahmebescheinigungen ausstellt. Wenn ja, wie "beantrage" ich diese? Wenn nein, stellt jeder Green-Trainer eigene aus, oder gibt es verbindliche Absprachen?
2. Bei unserem Treffen im November in Duisburg wurde eine Liste der anwesenden Green-Trainer samt Kontaktdaten erstellt. Diese sollte über das Green-Institut zugänglich gemacht werden. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Liebe Grüße,
Christiane Wanschers